Auto leasen
Unsere Produkte
Kundenservice
FAQ
Über uns
de
FAQ.
Häufig gestellte Fragen.
Ich bin umgezogen. Was muss ich tun?
Ich habe keine Einzahlungsscheine mehr. An wen soll ich mich wenden?
Muss ich bei Versicherungswechsel die Leasingfirma informieren?
Ich möchte meinen Fahrzeugausweis umschreiben lassen, kann dies aber aufgrund des Eintrages Code 178 „Halterwechsel verboten“ nicht vornehmen. Was muss ich unternehmen?
Ich möchte den Leasingvertrag vorzeitig beenden ...
Ich möchte meinen Leasingvertrag auf eine Drittperson übertragen.
Mein Leasingvertrag läuft aus.
Ich habe mit meinem Leasingfahrzeug einen Unfall erlitten. Wem muss ich dies melden?
Mein abgelaufener Leasingvertrag ist bei der Zentralstelle für Kreditinformationen (ZEK) noch nicht abgemeldet.
Mein Leasingvertrag beinhaltet eine Ratenversicherung, welche ich aufgrund Arbeitslosigkeit oder Arbeitsunfähigkeit beanspruchen möchte.
Für alle weiteren Fragen erreichen Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter
info@multilease.ch
oder
+41 44 495 24 95
Montag – Donnerstag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30
Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00
©2025
DE
FR
IT
©2025 undefined